Netflix

Bewertung:
(4.8)
Netflix ist der On-Demand-Streaming-Dienst, von dem jeder, auch ich, schon einmal gehört hat. Netflix bietet eine große Auswahl an Fernsehsendungen und Filmen. Die Auswahl ändert und aktualisiert sich ständig, so dass Sie sich nie langweilen werden, wenn Sie darauf warten, dass Ihre Lieblingssendung wieder auf die Liste kommt. Sie können sogar Profile für Ihre Familie und Freunde erstellen und ihnen Zugang zu Ihrem Konto geben, damit auch sie Netflix streamen können. Das Angebot umfasst Dramen, Komödien, Dokumentarfilme und viele exklusive Titel.
Anzeige

Netflix

Netflix
PreisSubscription Required
Version14.18.0
Kategoriemultimedia
EntwicklerNetflix Inc.
QuelleBrowser, iOS, Android
Bewertung
(4.8)
Anzeige

Herunterladen der Netflix-App

Um Netflix auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterzuladen und zu installieren, öffnen Sie wie bei jeder anderen App einfach die Google Play (Android) oder App Store (iOS) App auf Ihrem Gerät. Sobald Sie den App Store geöffnet haben, suchen Sie nach “Netflix” und tippen Sie auf “installieren”, um den Download zu starten. Sobald die Netflix-App heruntergeladen ist, wird sie installiert und ist sofort einsatzbereit.

Verwendung von Netflix

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie mit einem für die Aufgabe geeigneten Gerät Zugang zu Netflix haben. Der wichtigste Faktor ist, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Sie können aber auch Ihr Smartphone oder Tablet oder sogar einen angeschlossenen Smart-TV verwenden, um auf das Internet zuzugreifen.

Wenn Sie einen Smart-TV verwenden, sollte die Netflix-App bereits auf Ihrem Fernsehgerät vorinstalliert sein. Möglicherweise enthält die Fernbedienung Ihres Fernsehers sogar eine Netflix-Taste. Im Gegensatz dazu kann die Netflix-App kostenlos auf Smartphones und Tablet-Geräte heruntergeladen werden. Wenn Sie dagegen nur online schauen wollen, brauchen Sie überhaupt keine App. Rufen Sie die offizielle Netflix-Website in Ihrem Webbrowser auf, und schon können Sie loslegen.

Besuchen Sie die Netflix-Website, um mehr zu erfahren. Sie werden auf der Startseite nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Sie können dann den Abonnementplan auswählen, der Ihren Anforderungen am besten entspricht. Sie können aus einer von drei Optionen wählen:

  • Basis: €5,99. Mit dieser Funktion kann die vollständige Bibliothek von Netflix auf einem einzigen Bildschirm gleichzeitig angezeigt werden. Das Basic-Paket hat keinen Zugriff auf High Definition.
  • Monatliche Standardgebühr: 8,99 €. Um auf zwei separaten Bildschirmen gleichzeitig zu sehen, müssen Sie zusätzlich €3 bezahlen. Mit diesem Paket können Sie dan
  • Premium: €11,99 für Dienste im Wert von einem Monat. Für zusätzliche €3 können Sie auf vier separaten Bildschirmen gleichzeitig zusehen. (Besonders hilfreich für größere Familien.) Eine Ultra-High-Definition-Option ist ebenfalls in diesem Abonnement enthalten.

Unabhängig davon, für welchen Plan Sie sich entscheiden, gibt es keine Mindestlaufzeit oder Verpflichtung. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit beenden. Sobald Sie jedoch gelernt haben, Netflix zu nutzen, möchten Sie vielleicht nie mehr gehen. Sie können Netflix sogar ansehen, bevor Sie sich zu einem jährlichen oder halbjährlichen Preis verpflichten, jedoch auf nur wenige ausgewählte Episoden beschränkt. Wenn Sie es mit Ihrem Medien-Streaming ernst meinen, sollten Sie in Betracht ziehen, das Geld auszugeben, um Zugang zu all den großartigen Inhalten zu erhalten.

Bewertung

Netflix ist der beliebteste Streaming-Dienst der Welt. Er hat über 100 Millionen Abonnenten und ist in fast jedem Land der Welt verfügbar. Netflix verfügt über eine riesige Bibliothek mit Filmen und Fernsehsendungen, die ständig aktualisiert wird, um neue Inhalte hinzuzufügen. Netflix ist auf fast allen Geräten verfügbar und leicht zu navigieren. Der einzige Nachteil von Netflix ist, dass es etwas teurer ist als einige der anderen Dienste, aber das ist es immer noch wert.

Netflix hat eine Menge Originalinhalte, die es nur bei Netflix gibt. Netflix ist die Heimat des Marvel Cinematic Universe und verfügt über viele sehenswerte Originalinhalte. Netflix hat viele Inhalte, die bei keinem anderen Streaming-Dienst verfügbar sind. Es gibt auch viele Inhalte, die nicht auf DVD oder Blu-ray erhältlich sind. Netflix ist der einzige Ort, an dem Sie einige der verfügbaren Filme und Fernsehsendungen sehen können. Netflix hat auch viele Originalinhalte, die Sie nirgendwo anders finden können. Es gibt viele Filme und Fernsehsendungen, die Sie schon einmal gesehen haben, aber Netflix hat sie in seiner Bibliothek, und deshalb lohnt es sich, sich dafür anzumelden.

Netflix ist etwas teurer als einige der anderen Streaming-Dienste, aber das ist es immer noch wert. Der größte Vorteil von Netflix gegenüber den anderen Anbietern ist die Tatsache, dass es sich um einen echten Filmdienst handelt. Er ist größer, hat viel mehr Inhalte und verfügt über eine größere Bibliothek mit Filmen und Fernsehsendungen, die Sie sich ansehen können, wann immer Sie wollen. Netflix oder Hulu sind vielleicht ein bisschen billiger, aber selbst wenn Sie sie nur gelegentlich nutzen, sind die zusätzlichen Inhalte es wert.

Hollywood setzt Netflix unter Druck, und namhafte Filmemacher produzieren preisgekrönte Originalinhalte, die exklusiv auf dem Dienst gezeigt werden. Die Netflix-Originale werden durchweg hoch gelobt und haben Erfolg bei den Preisverleihungen. Ich finde es nicht so toll, dass Originalinhalte für Preise nominiert werden, aber es ist eine Belohnung für Netflix, dass es Originalinhalte produziert. Alle diese Originalinhalte sind exklusiv für Netflix, und es handelt sich um eine Menge hochwertiger Inhalte. Das gleiche Maß an Qualität und Unterhaltungswert werden Sie bei anderen Streaming-Diensten nicht finden.

Es gibt einige Bereiche der Netflix-Plattform, die es einem nicht leicht machen, etwas zu finden, das man sich ansehen möchte. Es ist nicht wie bei Hulu, wo man die Kanäle durchsuchen kann, und es gibt weniger Filme als bei Streaming-Diensten wie Amazon, aber das heißt nicht, dass es nicht eine Menge guter Inhalte gibt. Es gibt auf jeden Fall ein paar gute Sendungen zu sehen, und es kommen auch ständig neue Filme hinzu, die bereits in den Kinos gelaufen sind. Es ist einfach, Netflix auf anderen Geräten zu streamen, und es gibt keine Bandbreitenbeschränkungen für den Dienst. Netflix ist die richtige Adresse, wenn Sie noch keinen Kabelanschluss haben und nicht warten können, bis die Filme auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Top Downloads

Fortnite

Fortnite

games

4.5
Minecraft

Minecraft

games

4.8
WhatsApp

WhatsApp

social

4.7
Word

Word

business

5
Zoom

Zoom

social

4.54

Netflix

Rating:
4.8
(4.8)

Being the fourth most visited site in the U.S., Netflix is the on-demand streaming service that everyone, including me, has at least heard of. Netflix offers a large selection of TV shows and movies to watch. The selection is constantly changing and updating which means you will never find yourself bored waiting for your favorite show to come back onto the list. You can even create profiles for your family and friends and give them access to your account so they can stream Netflix too. It offers dramas, comedies, documentaries, reality television, and many exclusive titles.

ADVERTISEMENT

Netflix
Price
Subscription Required
Version
14.18.0
Category
Developer
Netflix Inc.
Source
Browser, iOS, Android
Rating
4.8
(4.8)

ADVERTISEMENT

How to download the Netflix app

Like any other app, to download and install Netflix on your smartphone or tablet, simply open the Google Play (Android) or App Store (iOS) app on your device. Once you’ve opened the app store, search for ‘Netflix’ and tap ‘install’ on it to start downloading it. Once the Netflix app has downloaded it will be installed and ready for use immediately.

How to use Netflix

To begin, make certain you have access to Netflix on a device that is appropriate for the task. The most critical factor is that your gadget is connected to the internet. However, you may also use your smartphone or tablet or even a connected smart TV to access the Internet.

If you’re using a smart TV, the Netflix app should already be pre-installed on your television. Your television’s remote control may even include a Netflix button. The Netflix app can be downloaded for free on smartphones and tablet devices. If all you want to do is watch online, you don’t need an app at all. Go to Netflix’s official website on your web browser and you’ll be good to go.

Visit the Netflix website to learn more. You’ll be asked for your email address on the homepage. You may then choose the subscription plan that best suits your needs. You’ll be able to pick from one of three options:

  • Basic: £5.99. Netflix’s full library may be seen on a single screen at a time using this feature. The Basic package does not have access to high definition.
  • Standard monthly fee: £8.99. In order to watch on two separate screens at the same time, you’ll have to pay an additional £3. With this package, you may enjoy higher-resolution images thanks to the inclusion of High Definition.
  • Premium: £11.99 for a month’s worth of services. You may watch on four separate screens at once for an extra £3. (especially helpful for larger families.) An ultra high definition option is also included with this subscription.

 

Regardless of the plan you choose, there is no minimum term or commitment. Whenever you choose, you may end your membership. However, once you learn how to utilise Netflix, you may never want to leave. You can even watch Netflix before committing to an annual or bi-annual price, but limited to only a few select episodes. If you are serious about your media streaming, you might want to consider dropping the money to have access to all the great content.

Review

Netflix is the most popular streaming service in the world. It has over 100 million subscribers and is available in almost every country in the world. It has a huge library of movies and TV shows, and it’s constantly updating its library to add new content. It’s available on almost every type of device, and it’s easy to navigate. The only downside to Netflix is that it’s a little bit more expensive than some of the other services, but it’s still worth it.

Netflix has a lot of original content that is exclusive to it. It’s the home of the Marvel Cinematic Universe, and it has a lot of original content that’s worth watching. Netflix has a lot of content that’s not available on any other streaming service. It also has a lot of content that’s not available on DVD or Blu-ray. It’s the only place you can watch some of the movies and TV shows that are available. Netflix also has a lot of original content that you can’t find anywhere else. There are a lot of movies and TV shows that you’ve seen before, but Netflix has them in it’s library and that’s why it’s worth signing up for.

Netflix is a little bit more expensive than some of the other streaming services, but it’s still worth it. The biggest benefit that Netflix has over the others is the fact that it’s a real movie service. It’s bigger, it has a lot more content, and it has a bigger library of movies and TV shows to watch when you want them. Netflix or Hulu may be a little bit cheaper, but even if you only get occasional use of it, in the end the extra content is worth it.

Hollywood is pushing Netflix, and big-name creators are producing award-winning original content to exclusively premiere on the service. Netflix Originals are consistently garnering high praise and finding success on the awards circuit. I’m not huge on the original content being nominated for awards, but it does reward Netflix for producing original content. All of that original content is exclusive to Netflix, and it’s a lot of high-quality content. You’re not going to see the same level of quality or entertainment value on other streaming services.

There are some parts of the Netflix platform that don’t make it easy to find something worth watching. It’s not like Hulu, where you can browse the channels, and there are fewer movies than streaming services like Amazon, but that’s not to say it doesn’t have a lot of good content. There are definitely a few good shows to watch, and there are also a lot of movies being added all the time that have appeared in the theaters before. It’s easy to stream Netflix on other devices, and there are no bandwidth limitations on the service. Netflix is the place to be if you don’t already have cable and can’t wait until movies come out on Blu-ray and DVD.

Tech news, reviews, how-tos, who’s whos and more! 

Subscribe to our newsletter