SpotHero

Bewertung:
(4.5)
SpotHero ermöglicht es den Nutzern, nach Parkplätzen in ihrer Nähe zu suchen, eine Reservierung vorzunehmen und den Parkplatz mit ihrer Kreditkarte zu bezahlen. Für jeden in den USA, der einen Parkplatz in seiner Nähe sucht, ist diese App genau das Richtige. Es gibt verschiedene Filter, mit denen Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit einen freien Parkplatz finden können. Sie können auch nach einem bestimmten Ort oder einer bestimmten Art von Parkplatz suchen (wofür es mehrere Optionen gibt). Wenn es einen bestimmten Parkplatz gibt, der einen Parkservice anbietet, können Sie ihn mit der App suchen und nutzen. Sie können sogar die Dauer Ihrer Reservierung wählen, von 15 Minuten bis zu 3 Stunden.
Anzeige

SpotHero

SpotHero
PreisFree
Version5.8.0
Kategoriemaps
EntwicklerSpotHero, Inc
QuelleDesktop, iOS, Android
Bewertung
(4.5)
Anzeige

Herunterladen von SpotHero:

SpotHero ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar. Sie können die App hier herunterladen oder im App Store Ihres Geräts danach suchen. Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche “Installieren”, um mit dem Herunterladen und Installieren zu beginnen.

Verwendung der App

Um loszulegen, geben Sie einfach die Adresse des Ortes ein, den Sie aufsuchen möchten. Die App erstellt dann eine Liste mit Parkplätzen und Preisen für jeden einzelnen. Sie können ganz einfach sehen, welche Parkplätze noch frei sind oder bald frei werden und wie viele Plätze verfügbar sind.

Sie können dann die Art des gewünschten Parkplatzes und die Dauer der Reservierung auswählen. Bei Bedarf können Sie sogar bis zu 48 Stunden reservieren, was diese App ideal für Reisen oder Urlaube macht, bei denen man einen Platz schon Tage im Voraus braucht (z. B. für ein Konzert oder ein Sportspiel).

Sobald Sie Ihren Platz reserviert haben, zeigt Ihnen die App den Weg dorthin an. Sie können auch festlegen, dass Sie 15 Minuten vor der Abholung Ihres Autos benachrichtigt werden. Die Benachrichtigung über die Abholbereitschaft war meiner Erfahrung nach bisher sehr genau.

Mit der App kann man auch Plätze in Städten auf der ganzen Welt reservieren. Ich konnte sie herunterladen und nutzen, als ich vor ein paar Wochen meine Großmutter in Florida besuchte, was das Parken für mich einfacher als je zuvor machte.

SpotHero ermöglicht es den Nutzern auch, Parkplätze in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt zu buchen. Das hat sich auf meinen Reisen als sehr nützlich erwiesen, denn so konnte ich nach Orten suchen und herausfinden, welche in der Nähe von Parkplätzen liegen, was die Suche nach einem Parkplatz viel einfacher machte, als wenn ich es auf eigene Faust versucht oder Einheimische gefragt hätte.

Es gibt viele Momente im Leben, in denen es viel bequemer ist, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren, als ihn auf eigene Faust zu suchen. Sei es für Konzerte, Sportveranstaltungen, Autoreisen oder einfach nur für das alltägliche Parken in der Nähe der Arbeit oder zu Hause - Parkplätze können in diesen Momenten, wenn man sie am meisten braucht, sehr praktisch sein. Alles in allem eine App mit vielen tollen Funktionen, die sich als nützlich erweisen und bei der Suche nach einem Parkplatz in letzter Minute Zeit sparen können.

Die Nutzer können die Parkplätze in der Umgebung nach Ort oder bestimmten Stellplätzen suchen. Sobald Sie die gewünschte Option ausgewählt haben, wählen Sie “Jetzt reservieren”, um einen Platz zu reservieren. Sie werden dann aufgefordert, Optionen wie Zeit und Preis der Reservierung sowie die Entfernung von Ihrem derzeitigen Standort anzugeben. Wenn Sie die Reservierung vorgenommen haben, werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben.

SpotHero verfügt auch über ein Belohnungssystem. Je mehr Sie die App nutzen, desto schneller steigt Ihr Konto auf. Sobald Benutzer verschiedene Stufen ihres SpotHero-Kontos erreicht haben, können sie Cashback und sogar kostenloses Parken verdienen, wenn sie diese App zur Reservierung von Plätzen für sich nutzen. Es gibt vier Kategorien: Neu, Bronze, Silber und Gold.

Bewertung von SpotHero

Was mir an dieser App wirklich gefällt, ist die Möglichkeit, nach Parkplätzen in Ihrer Umgebung zu suchen und sie zu reservieren, sogar in letzter Minute. Wie oft sind wir alle schon irgendwo gewesen und hatten keine Ahnung, wo genau wir parken sollen, oder hatten Schwierigkeiten, einen freien Platz zu finden? Mit SpotHero können Sie ganz einfach nach Parkplätzen in Ihrer Nähe suchen.

Ich habe die App heruntergeladen und war sofort zufrieden. Ich habe einen Parkplatz für 19:30 Uhr gefunden, der nur 7 Dollar kostet. Das Beste daran ist, dass Sie Ihren Platz 24 Stunden im Voraus oder sogar unterwegs reservieren können, um sicherzugehen, dass ihn Ihnen nicht jemand wegnimmt, bevor Sie ihn überhaupt haben.

Ich finde es toll, dass ich nach Parkplätzen in meiner Umgebung suchen und bei Bedarf einen Parkservice finden kann. Am Wochenende kann es zum Beispiel einfacher sein, an einem Wohnkomplex oder einem Restaurant zu parken, als um die Häuserblocks zu fahren und nach einem Parkplatz zu suchen, da es mehr Autos als freie Plätze gibt. Darüber hinaus können Sie mit der App herausfinden, wie viel Zeit noch für Ihre Reservierung übrig ist.

Der einzige Nachteil an dieser App ist, dass sie nicht für alle Gebiete funktioniert. Wenn in einem bestimmten Gebiet keine Parkplätze verfügbar sind, meldet SpotHero “keine Ergebnisse” oder etwas Öhnliches. Solange Sie diese Benachrichtigung jedoch nicht erhalten, können Sie davon ausgehen, dass es in Ihrer Gegend noch Parkplätze gibt.

Diese App ist großartig für alle, die mit dem Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Sie hat sich während meiner Zeit an der Uni oft als nützlich erwiesen, weil ich leicht einen Platz in der Nähe des Campus finden und ihn einfach mit dieser App reservieren kann, anstatt verzweifelt überall herumzufahren und zu versuchen, einen Platz zu finden.

Insgesamt liebe ich diese App. Sie macht das Parken viel einfacher und weniger stressig. Man kann sie sogar für den Parkservice nutzen, wenn man keine Lust hat, herumzufahren und nach einem freien Parkplatz zu suchen, oder wenn man vermeiden möchte, von der Polizei einen Strafzettel zu bekommen. Die SpotHero-App bietet den Nutzern einen einfachen Zugriff per Fingerspitze, um Parkplätze zu finden, sei es auf eigene Faust oder mit Hilfe eines Parkdienstes.

Top Downloads

Fortnite

Fortnite

games

4.5
Minecraft

Minecraft

games

4.8
WhatsApp

WhatsApp

social

4.7
Word

Word

business

5
Zoom

Zoom

social

4.54

SpotHero

Rating:
4.5
(4.5)

SpotHero enables users to search for parking spots in their area, make a reservation, and pay for the spot with their credit card. For anyone in the US looking to find a parking spot near them, this app is for you. There are various filters that allow you to find an open spot anytime of the day or night. You can also search by specific location or type of parking lot (for which there are several options). If there is a specific lot that offers valet services, the app allows users to search and use it. You can even choose the amount of time you would like your reservation, from 15 minutes all the way up to 3 hours long.

ADVERTISEMENT

SpotHero
Price
Free
Version
5.8.0
Category
Developer
SpotHero, Inc
Source
Desktop, iOS, Android
Rating
4.5
(4.5)

ADVERTISEMENT

How to download SpotHero:

SpotHero is available for both iOS and Android devices. You can download the app here or you can search for it in your device’s app store. Simply tap the ‘install’ button to start downloading and installing it.

How to use the app

To get started, simply enter the address of where you would like to go. The app will then generate a list of parking lots and prices for each one. You can easily see which ones have spots available or coming up soon as well as how many spaces they have available.

You can then select the type of parking you want and how much time you would like to reserve it for. You could even go as long as 48 hours if needed, making this app great for road trips or vacations where someone might need a spot reserved days in advance (like for a concert or sports game).

Once you have reserved your spot, the app will give directions on how to get there. You can also choose to be notified 15 minutes before it is time for you to go and pick up your car. The notification of when it’s ready has been very accurate so far in my experience.

The app also allows users to reserve spots in cities all around the world. I was able to download and use it while visiting my grandmother in Florida a few weeks ago, making parking easier than ever before for me.

SpotHero also allows users to book parking spots in different cities all around the world. This has come in handy while I have been traveling as well because it allowed me to look up places and find which ones were close to parking lots, making finding one much easier than trying on my own or asking locals.

There are many times in life where having a spot reserved ahead of time is much more convenient than trying to find one on your own. Whether it be for concerts, sporting events, road trips or just everyday parking near work and home spots can come in handy during these moments when you need them the most. Overall, an app with many great features that can come in handy and help save time while trying to find a spot at the last minute.

Users can search for parking in the area by location or specific lot. Once you have selected your desired option, select “Reserve Now” to reserve a spot. You will then be prompted with options such as time and price of reservation along with distance from where you are located at that moment. If you have made the reservation, you will be prompted to enter your credit card information.

SpotHero also has a rewards system. The more you use the app, the faster your account will level up. Once users reach different levels of their SpotHero accounts, they can earn cash back and even free parking from there on out when using this app to reserve spots for them. They have four categories: New, Bronze, Silver and Gold.

SpotHero Review

What I really like about this app is that it allows you to search for parking spots in your area and reserve them, even at the last minute. How many times have we all been somewhere with no idea where exactly to park or had a hard time finding an open spot? This can easily be solved by searching for parking in your area through SpotHero.

I downloaded the app and was instantly satisfied. I found a parking spot for 7:30 pm, only $7 dollars. The best part about this is you can reserve your slot 24 hours ahead of time or even on-the go if need be to make sure someone doesn’t take it before its even yours.

I love that I can search for parking spots in my area and find a valet service if needed. For example, during the weekend it may be easier to park at an apartment complex or restaurant versus driving around blocks looking for a spot since there are more cars than open spaces. On top of that, you can use the app to find out how much time is left on your reservation.

The only downside about this app is that it does not work for all areas. If there are no parking spots available in a certain area then SpotHero will notify users by saying “no results” or something along those lines. However, as long as you do not get that notification then it’s safe to assume there are still parking spots in your area.

This app is great for anyone who drives or takes public transportation places. It has come in handy many times during my time at college because I can easily find a spot near the campus and just reserve it with this app instead of driving around looking desperately everywhere to try and find a spot.

Overall, I love this app. It makes parking a lot easier and less stressful. You can even use it for valet service if you are not feeling like driving around looking for an open spot or want to avoid getting tickets from the city police department. The SpotHero App gives users easy access at their fingertips to find parking spots, whether it be on their own or with the use of a valet service.

Tech news, reviews, how-tos, who’s whos and more! 

Subscribe to our newsletter