CSR Racing 2

Rating:
4.33
(4.33)

Wenn Sie eine Leidenschaft für mobile Drag-Rennspiele haben, finden Sie nichts Besseres als das gute alte CSR Racing 2, ein Spiel, das unsere Perspektive der mobilen Grafik völlig verändert hat. Bereits 2016 gestartet, war CSR 2 sehr berühmt aufgrund seiner Ultra-HD-Grafik, immersivem Soundtrack und atemberaubender visueller Effekte, die sich fast so anfühlen, als wenn Sie ein Rennspiel auf dem PC spielen. Tatsächlich wurde das Spiel im Laufe der Jahre weiter verbessert und ist jetzt besser als je zuvor.

ADVERTISEMENT

CSR Racing 2
Preis
Free
Version
1.19.1
Category
Entwickler
NaturalMotionGames Ltd
Quelle
Android & iOS
Bewertung
4.33
(4.33)

ADVERTISEMENT

Schritt 1: Herunterladen von CSR Racing

CSR 2 ist ein kostenloses Drag-Racing-Spiel, das sowohl für Android- als auch für iOS-Play-Stores erhältlich ist. Das Spiel enthält einige In-App-Käufe, mit denen Sie Premium-Artikel wie Autos, Tuning und spezielle Karten entsperren können. Das Basisspiel ist kostenlos und deckt so ziemlich alle Level ab, um den letzten Boss zu schlagen.

Darüber hinaus ist CSR 2 auch in Mac- und Windows-Stores verfügbar, wenn Sie das neueste Betriebssystem ausführen. In diesem Handbuch behandeln wir nur den Smartphone-Teil des Spiels. Um das Spiel herunterzuladen, gehen Sie zu Ihrem zugehörigen App Store und geben Sie in der Suche „CSR 2“ ein (im Gegensatz zu „CS Racing 2“ oder „CSR Racing 2“).

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Herunterladen“ und das Spiel wird automatisch auf Ihr Smartphone heruntergeladen.

Eine Sache, die Sie bedenken sollten, ist, dass CSR 2 ein großes Spiel ist. Daher benötigen Sie je nach Smartphone mindestens 2 GB bis 3 GB Speicherplatz.

Installation von CSR Racing 2

Sobald Sie das Spiel heruntergeladen haben, wird es automatisch auf Ihrem Gerät installiert. Die Installation kann zwischen 1 und 5 Minuten dauern. Sobald Sie fertig sind, können Sie einfach von Ihrem Smartphone aus auf das Spielsymbol tippen und mit dem Spielen beginnen.

CSR 2 ist zwar ein Offline-Spiel, aber um den Live-Modus zu spielen, ist eine aktive Internetverbindung erforderlich. Mit diesem Modus können Sie Rennen mit anderen Spielern auf der ganzen Welt bestreiten und ernsthaft Geld verdienen.

Spielanleitung für CSR Racing 2

Ausgehend von den Grundlagen ist die App-Oberfläche einfach und intuitiv. Zuerst werden Sie sich etwas verwirrt fühlen, da es so viele Optionen gibt, aber die App leitet Sie beim Mitspielen. Im Folgenden werden detaillierte Informationen zu jedem der von Ihnen verwendeten App-Menüs erwähnt.

Rennen fahren

Die allererste Option ist Rennen zu fahren. Sprünge in CSR 2 sind einfach und es geht nicht viel außer nur zu ziehen. Du hast dein Auto und einen Gegner an deiner Seite. Jeder von euch versucht zuerst über die Ziellinie zu fahren und wer dies zuerst tut, wird das Spiel gewinnen.

Das Spiel wird sich jedoch an einer Stelle wie ein bisschen schleppend anfühlen. Im Gegensatz zu Asphaltspielen, bei denen Sie mit verschiedenen Runden fahren, verfügt der CSR 2 nur über einen Rennmodus. Selbst wenn sich der Standort ändert, ist es nur der Hintergrund der Runde, nichts weiter

Live-Modus

Der Live-Modus ist ein bisschen aufregend und macht Spaß. Da Sie mit Global Playern konkurrieren, werden Sie in jeder Runde einige erstaunliche Autos mit unzähligen Änderungen sehen. Von 10 Spielen, die wir während des Tests gespielt haben, haben wir 5 davon gewonnen. Und im Story-Modus gewinnen und gewinnen wir einfach weiter – was manchmal die Aufregung weckt.

Der Live-Modus hat uns auch motiviert, unser Auto zu verbessern, indem wir fast unser gesamtes Geld ausgegeben haben. Erwähnenswert ist hier, dass das Geld, das Sie mit dem Live-Modus verdienen, etwas weniger ist als das, das Sie mit dem Story-Modus verdienen. Es ist also vorzuziehen, Drag Racing auf der Welt zu fahren, bevor Sie in den Live-Modus wechseln.

Anpassung

CSR 2 bietet wie jedes andere Spiel viele Anpassungsoptionen. Vom Lackieren Ihres Autos bis zum Auftragen von Aufklebern können Sie das Aussehen Ihres Fahrzeugs von oben nach unten vollständig ändern.

Obwohl diese Ihnen beim Rennen nicht helfen, sieht es cool aus, wenn Sie Ihr Auto vorführen möchten. Und wer würde das nicht tun ? Neben der Lackierung können Sie auch Karosseriemodifikationen vornehmen, darunter Innenraum, Lackierung, Nummernschild und Bremssättel.

Upgrades

Wie bei anderen Rennspielen haben Sie viele Möglichkeiten, Ihre Autoleistung zu steigern und ein wettbewerbsfähiges Niveau zu gewinnen. Jedes Auto verfügt über 4-5 Upgrades, darunter Motor, Federung, Getriebe, Nitro, Karosserie und Reifen. Sie können diese Upgrades erhalten, indem Sie das Geld ausgeben, das Sie mit Rennen oder den Münzen verdienen, die Sie haben.

Leistung

Lassen Sie uns nun über die Gesamtleistung und die gute Leistung dieses Spiels auf neuen und alten Geräten sprechen. Da CSR Racing 2 bereits 2016 eingeführt wurde, läuft es auf neuen Smartphones ziemlich gut. Wenn Sie jedoch ein älteres Gerät ausführen, haben Sie Probleme mit den Grafiken, da das Spiel eine gewisse Rechenleistung erfordert.

Sie haben die Möglichkeit, die Grafiken in den Einstellungen zu ändern, aber Sie können in dieser Abteilung keine große Leistung erwarten.

Insgesamt läuft das Spiel sehr geschmeidig, wenn Sie ein gutes Smartphone mit mindestens 3 GB RAM haben. Für das iPhone sind mindestens iPhone 5 erforderlich, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.

Warum Benutzer immer wieder zurückkommen

Was macht dieses Spiel so besonders und warum spielen die Fans es nach all den Jahren immer noch ?

Nun, für den Anfänger ist es der einzigartige Mechanismus, den Natural Motion Game in der Drag-Racing-Abteilung festgelegt hat. Die Entwickler des Unternehmens haben vom ersten Spiel alles Gute mitgenommen, es verbessert und im zweiten Titel verwendet. Es gibt viele Autos, die Sie im Spiel auswählen können, unzählige Modifikationen, Einstellungsstufen und alle anderen autobezogenen Dinge.

Es ist wirklich eine beeindruckende Fahrt für jemanden, der Autorennenspiele liebt.

Zusammenfassung

Das CSR Racing 2 ist ein lustiges Drag-Racing-Spiel, das unter Android und iOS kostenlos gespielt werden kann. Das Spiel bietet einige erstaunliche Grafiken und macht süchtig, wenn Sie im Live-Modus spielen. Der einzige Nachteil ist das Fehlen neuer Runden und die Möglichkeit, Geld auszugeben. Dies ist jedoch in Ordnung, da die meisten mobilen Spiele mit Premium-Funktionen und In-Game-Anzeigen arbeiten.

Tech news, reviews, how-tos, who’s whos and more! 

Subscribe to our newsletter

CSR Racing 2

Rating:
4.33
(4.33)

If you’re passionate about mobile drag racing games, you’re going to really struggle to find a better mobile racing game than the good old CSR Racing 2, a game that completely changed the world’s expectation and perspective of mobile graphics and has now become one of the most downloaded games on both of the major app stores. Launched back in 2016, CSR 2 was an instant hit because of its Ultra-HD graphics, immersive soundtrack, and stunning visual effects that feel nothing short of a full blown racing game on PC (a slight exaggeration admittedly but this game is really good). In fact, the game has been further polished throughout the years and is now better than ever. In the below guide we’ll show you how to download and install CSR Racing 2 for iPhone & Android, so simply follow the steps below.

ADVERTISEMENT

CSR Racing 2
Price
Free
Version
1.19.1
Category
Developer
NaturalMotionGames Ltd
Source
Android & iOS
Rating
4.33
(4.33)

ADVERTISEMENT

Step 1: How to Download CSR Racing 2?


CSR 2 is a free-to-play drag racing game available for both Android and iOS play stores. The game includes some in-app purchases that you can use to unlock premium items like cars, tuning, and specialized maps. The base game is free and pretty much covers all the levels to beat the last boss.

Furthermore, CSR 2 is also available on Mac and Windows stores if you’re running the latest operating system. In this guide, we’re covering the smartphone part of the game only. To download the game, go to your associated app store, and in the search, bar enter “CSR 2” (as opposed to ‘CS Racing 2’ or ‘CSR Racing 2’).

Tap the Get/Download button and the game will automatically start downloading on your smartphone.

One thing to remember here is that CSR 2 is a bit of a large game, so you need at least 2 GB- 3GB free of space depending on your smartphone.

How to Install CSR 2?

Once you download the game, it will automatically install on your device. The installation can take anywhere from 1-5 minutes. Once done, you can just tap the game icon from your smartphone and start playing.

Although CSR 2 is an offline game, but to play the Live mode, it requires an active internet connection. With this mode, you can drag race with other players around the world and earn some serious bucks.

How to play CSR Racing 2?

Starting from the basics, the app interface is simple and intuitive. At first, you will feel a bit confused as there are so many options, but the App will guide you as you play along. Below we’ve mentioned a detailed discussion of each of the app menu you’re going to use.

Racing

The very first option is racing. Laps in CSR 2 are straight forward and there’s not much going apart from just dragging. You’ve got your car and an opponent to your side. Each one of you tries to finish the cross line first, and whoever does so first will win the game.

The game, however, will feel like a bit of drag at some place. Unlike Asphalt games, where you get racing with different laps, the CSR 2 only has one racing mode. Even if the location changes, it’s just the background of the lap, nothing more.

Live Mode

Live mode is a bit of excitement and fun to play. Because you’ll be competing with global players, you’ll be going to see some amazing cars with tons of modifications in each round. Out of 10 games we played during testing, we won 5 of those. And in the story mode, we just keep on winning and winning – Which sometimes lures away the excitement.

The live mode also motivated us to upgrade our car, which we did by spending almost all of our cash. One thing worth mentioning here is that the cash you earn from Live Mode is a bit less to the one you earn from the story mode. So, it’s preferable to do some drag racing on the world before you go to live mode.

Customization

CSR 2 like any other game includes plenty of customization options. From painting your car to applying stickers, you can completely change the look of your vehicle from top to bottom.

Although these won’t help you with the racing, it looks cool if you want to show off your car. And who wouldn’t do that? Apart from the paint job, you can also do your body modifications which include the Interior, Livery, License Plate, and Calipers.

Upgrades

As with other racing games, you’ve got plenty of options to increase your car performance and win competitive levels. Each car comes with 4-5 levels of upgrades which include the Engine, Suspension, Transmission, Nitro’s, Car Body, and Tires. You can get these upgrades by spending the cash you earn from races or the coins you have.

Performance


Now let’s talk about the overall performance and how good this game runs on both new and old devices. Because CSR Racing 2 was launched back in 2016, it runs pretty well on new smartphones. However, if you’re running an older device then you’ll have trouble with the graphics as the game requires some processing power.

You do get the option to change the graphics in the settings, but you can’t expect much of a performance in this department.

Overall, the game runs like a charm if you have a good smartphone with at least 3 GB of RAM. As for the iPhone, a minimum iPhone 5s is required to fully enjoy the game.

Why Users Keep Coming Back

What makes this game so special, and how come fans still play it after all these years?

Well, for starters, it’s the unique mechanism that Natural Motion Game has appointed in the drag racing department. The devs of the company took everything better from the first game, upscale it, and used it in the second title. There are plenty of cars you can select in the game, tons of modifications, tuning levels, and all the other cars related stuff.

It’s truly an immersive ride for someone that loves car racing games.

Final Verdict

The CSR Racing 2 is a fun drag racing game that is free to play on Android and iOS. The game packs some amazing graphics and is highly addictive if you play live mode. The only downside is the lack of new laps and the ability to spend cash. But this is fine, as most mobile games work on premium features and in-game ads.

Tech news, reviews, how-tos, who’s whos and more! 

Subscribe to our newsletter