Amazon App

Bewertung:
(4.7)
Die Amazon-App ist eine der beliebtesten Apps auf dem heutigen Markt. Sie ist kostenlos und kann auf jedes Gerät mit einer Internetverbindung heruntergeladen werden. Die Amazon-App bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen die Nutzer das Beste aus ihrem Amazon-Erlebnis machen können. Mit der App können die Nutzer z. B. auf ihre Bestellhistorie zugreifen, ihre Pakete verfolgen, Barcodes und QR-Codes scannen und vieles mehr. Diese App ist ideal für alle, die bei Amazon einkaufen und einen großen Teil ihrer Einkäufe auf der Amazon-Website tätigen.
Anzeige

Amazon App

Amazon App
PreisFree
Version22.22.8.100
Kategorieextensions
EntwicklerAmazon Mobile LLC
QuelleDesktop, iOS, Android
Bewertung
(4.7)
Anzeige

Download der Amazon-App

Die Amazon-App ist kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich. Sie ist kompatibel mit Android-Geräten mit Version 9.0 oder höher und iOS-Geräten mit Version 9.0 oder höher. Mit der Amazon-App können Nutzer stöbern, suchen und einkaufen, ohne jemals die Amazon-Website besuchen zu müssen.

Rufen Sie den Apple App Store oder den Google Play Store auf. Geben Sie in der Suchleiste “Amazon” ein. Tippen Sie auf die Amazon-App. Tippen Sie auf “Holen”. Die App wird heruntergeladen und ist in wenigen Minuten einsatzbereit, je nach Qualität Ihrer Internetverbindung.

Verwendung der Amazon-App

Wenn Sie die Amazon-App zum ersten Mal öffnen, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden oder zu registrieren. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden Sie zum Startbildschirm weitergeleitet. Auf dem Startbildschirm können Sie Ihre letzten Aktivitäten und den Bestellverlauf einsehen und auf Ihren Warenkorb zugreifen.

Wenn Sie mit dem Einkaufen bei Amazon über Ihren Browser vertraut sind, ist für die Verwendung der Amazon-App auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät keine Einführung erforderlich; es ist ziemlich selbsterklärend, solange Sie mit der Verwendung von mobilen Apps und Touchscreen-Geräten im Allgemeinen vertraut sind. Stöbern Sie einfach wie gewohnt nach Artikeln und tippen Sie auf “In den Warenkorb”, bevor Sie zur Kasse gehen.

Vom Startbildschirm aus können Sie auf Ihren Warenkorb zugreifen. Der Startbildschirm enthält auch Links zu Ihrem Bestellverlauf, Ihrer Wunschliste und Ihrem Konto. Sie können von der Startseite aus Artikel in Ihren Warenkorb legen.

Wenn Sie auf Ihren Warenkorb klicken, gelangen Sie zum aktuellen Warenkorb. Von hier aus können Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Artikel einsehen und weitere Artikel in den Warenkorb legen. Sie können auch die voraussichtlichen Liefertermine für Ihre Artikel einsehen. Wenn Sie einen Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen möchten, klicken Sie auf den Artikel und dann auf das “x” neben dem Artikel.

Mit der Amazon-App können Sie auch Artikel scannen und nach Artikeln suchen. Um einen Artikel zu scannen, klicken Sie auf das Barcode-Symbol unten rechts auf dem Bildschirm. Richten Sie dann Ihre Kamera auf den Barcode des Artikels, den Sie scannen möchten.

Sobald die App mit dem Scannen fertig ist, wird ein Bildschirm mit einer Liste der Artikel angezeigt. Sie können dann wählen, ob Sie den Artikel nach Namen suchen oder ihn bei Amazon bestellen möchten.

Bewertung

Die Amazon-App ist ein Muss für jeden, der online einkaufen geht. Es gibt viele tolle Dinge über die App, die sie zu einer guten Wahl für jeden machen, der online einkauft. Die App ist für Android, iPhones und iPads verfügbar. Sie ist auch für Windows Phones verfügbar.

Die Funktion “Wunschliste” ermöglicht eine einfache Organisation anstehender Einkäufe. Dies ist besonders nützlich, wenn ein Nutzer mehrere Artikel in den Geschäften haben möchte, diese aber nicht alle auf einmal kaufen möchte, sondern sie auf seine Wunschliste setzt und innerhalb eines bestimmten Zeitraums kauft.

Die Amazon-App verfügt über eine “1-Klick”-Bestellfunktion. Dies ist eine Funktion, die es den Benutzern erleichtert, Artikel zu kaufen. Der Benutzer kann einen Artikel in seinem Einkaufswagen auswählen und dann das “1-Click”-Symbol anklicken. Dadurch wird der Benutzer zur Seite des Artikels auf Amazon weitergeleitet. Der Nutzer kann dann sofort den Bestellvorgang abschließen. Das macht es einfach, Artikel zu bestellen, ohne die Seite erneut aufrufen zu müssen.

Die Amazon-App verfügt auch über einen Produkt-Tracker. Mit dieser Funktion kann der Nutzer den Weg seines Pakets verfolgen. Der Tracker zeigt den aktuellen Status des Pakets an. Er zeigt auch das voraussichtliche Lieferdatum an. Dies ist eine großartige Funktion für alle, die auf die Ankunft eines Pakets warten.

Eine weitere großartige Funktion ist die Möglichkeit, den Barcode eines Produkts zu scannen. So kann der Nutzer sehen, ob ein Artikel an einem bestimmten Ort vorrätig ist. Außerdem kann der Nutzer so den aktuellen Preis für den Artikel abrufen. Die Amazon-App bietet den Nutzern eine Reihe von Möglichkeiten, um die besten Preise für die Artikel zu erhalten, die sie kaufen möchten.

Was die Amazon-App jedoch nicht bietet, ist die Möglichkeit für Prime-Abonnenten, Videos anzusehen; dazu muss die Amazon Prime Video-App installiert werden. Sie bietet auch nicht die Möglichkeit, Musik zu hören; dazu ist die Installation von Amazon Music erforderlich. Es gibt jedoch mehrere Drittanbieter-Apps, die bei der Musikwiedergabe helfen können.

Öhnlich wie andere große E-Commerce-Websites wird auch die Amazon-App ständig aktualisiert und verbessert. Es werden immer wieder neue Funktionen hinzugefügt, die die App für Nutzer aller Art noch komfortabler machen. Dazu gehört z. B. das Hinzufügen einer Wunschlistenfunktion, damit Sie keine Artikel vergessen, die Sie haben möchten, aber nicht sofort brauchen, oder eine einfache Möglichkeit, Ihre Bestellungen zu verfolgen.

Insgesamt ist die Amazon-App sehr nützlich. Sie zeichnet sich durch ein einfaches Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche aus, die den Zugriff auf die Website an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglicht, auch wenn man keinen Internetanschluss auf seinem Gerät hat.

Die Vielfalt der von Amazon verkauften Produkte kann diese Anwendung für jemanden, der allein lebt, oder für eine Familie praktisch machen. Sie ist perfekt für alle, die sich ihre Amazon-Einkäufe direkt nach Hause liefern lassen wollen, und macht auch die Rückgabe von Artikeln einfacher als je zuvor.

Top Downloads

Fortnite

Fortnite

games

4.5
Minecraft

Minecraft

games

4.8
WhatsApp

WhatsApp

social

4.7
Word

Word

business

5
Zoom

Zoom

social

4.54

Amazon App

Rating:
4.7
(4.7)

The Amazon app is one of the most popular apps on the market today. It is free, and can be downloaded to any device with an internet connection. The Amazon app offers an array of features for users to make the most out of their Amazon experience. The app allows users to do things like access their order history, track their packages, scan barcodes and QR codes, and much more. This app is great for anyone who is an Amazon shopper and does a lot of their shopping on the Amazon website.

ADVERTISEMENT

Amazon App
Price
Free
Version
22.22.8.100
Category
Developer
Amazon Mobile LLC
Source
Desktop, iOS, Android
Rating
4.7
(4.7)

ADVERTISEMENT

How to download the Amazon app

The Amazon app is available for free on the Apple App Store and the Google Play Store. It is compatible with Android devices running 9.0 or later and iOS devices running 9.0 or later. With the Amazon app, users can browse, search, and make purchases without ever having to visit the Amazon website.

Go to the Apple App Store or Google Play Store. In the search bar, type “Amazon”. Tap on the Amazon app. Tap “Get”. The app will start downloading and will be ready for use in a few minutes, depending on the quality of your internet connection.

How to use the Amazon app

When you first open the Amazon app, you will be prompted to sign in or register. After you’ve signed in then you’ll be taken to the home screen. The home screen is where you can view your recent activity, order history, and access your cart.

If you’re familiar with shopping on Amazon via your browser, no introduction is necessary for using the Amazon app on your Android or iOS device; it’s fairly self-explanatory as long as you’re comfortable with using mobile apps and touch screen devices in general. Simply browse for items as you normally would and tap ‘add to cart’ before you go to the checkout.

You can access your shopping cart from the home screen. The home screen also has links to your order history, wish list, and account. You can add items to your cart from the home screen.

When you click on your cart, you will be taken to the actual cart. From here, you can view the items that are in your cart, and from the cart, you can choose to add more items. You can also view the estimated delivery dates for your items. If you want to remove an item from your cart, you can click on the item and then click the “x” next to the item.

The Amazon app also allows you to scan items and search for items. To scan an item, click on the barcode icon on the bottom right of the screen. Then, point your camera at the barcode of the item you want to scan.

Once the app is done scanning, it will bring you to a screen that lists the items. You can then choose to search the item by name or to order the item from Amazon.

Review

The Amazon app is a must for anyone who does online shopping. There are many great things about the app that make it a great choice for anyone who shops online. The app is available on Android, iPhones, and iPads. It is also available on Windows phones.

A “wish list” feature allows for easy organisation of upcoming purchases. This is particularly useful when a user has several items they want in stores but do not wish to purchase them all at once; instead, putting them on their wish list and purchasing them within a certain time period

The Amazon app has a “1-Click” ordering feature. This is a feature that makes it easy for users to purchase items. The user can select an item in their shopping cart, then select the “1-Click” icon. This takes the user to the item’s page on Amazon. The user can then complete the checkout process immediately. This makes it easy to order items without needing to look at the page again.

The Amazon app also has a product tracker. This feature allows users to track the progress of their package. The tracker shows the current status of the package. It also shows the estimated delivery date. This is a great feature for anyone who is waiting on a package to arrive.

Another great feature is the ability to scan a product’s barcode. This allows the user to see if an item is in stock at a particular location. It also allows the user to get the most recent price for the item. The Amazon app provides a number of ways for users to get the best prices for the items they want to purchase.

What the Amazon app doesn’t offer, however, is the ability for its Prime subscribers to watch videos; that requires installing the Amazon Prime Video app. It also doesn’t have the ability to listen to music; that requires installing Amazon Music. There are, however, several third-party apps that can help with music.

Similar to other top eCommerce sites, the Amazon app is constantly being updated and improved. There are always new features added that make it more convenient for users of all types. This can include adding a wish list feature so you do not forget items you want but don’t need right away or an easy way to keep track of your orders.

Overall, the Amazon app is very useful. It features a simple design and an easy-to-use interface that makes it possible to access the site in any location at any time, even if one does not have Internet service on their device.

The variety of products sold by Amazon can make this application convenient for someone living alone, or for a family. It is perfect for anyone who wants to have their Amazon purchases delivered right to their home, and it also makes returning items easier than ever before.

Tech news, reviews, how-tos, who’s whos and more! 

Subscribe to our newsletter